Anfrage schliessen

Welche Leistungen sollen erbracht werden?

Unser Einzugsgebiet für Privatkunden ist auf 50 km um Karlsdorf-Neuthard begrenzt (inbegriffen sind: Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Landau). Diese Entfernung resultiert aus der Auswertung bisheriger Aufträge. Bei Entfernungen >50km steht in den meisten Fällen die Anfahrt nicht mehr im Verhältnis zur Auftragssumme.

Schritt 1 von 6

  • 1. Wie viele Bäume sollen gefällt werden?

  • Bitte gib eine Zahl größer oder gleich 1 ein.

Schritt 1 von 7

  • 1. Grund der Pflege?

Schritt 1 von 5

  • 1. Wurzel entfernen/Fräsen

    Wichtig: Wir übernehmen keine Haftung für die Beschädigung von Ver- und Entsorgungsleitungen. Vorhandene Ver- und Entsorgungsleitungen im Bereich des auszufräsenden Wurzelstockes sind seitens des Auftraggebers zu markieren. Sollten Leitungen vorhanden sein, kann der Wurzelstock nur in Handschachtung ausgegraben werden.

Schritt 1 von 3

  • 1. Was können wir für Sie tun?

Partner

Die Arbeit in der Baumpflege erfordert Fachwissen, Erfahrung und spezialisierte Ausrüstung. Genau deshalb ist es wichtig, mit Partnern zusammen zu arbeiten, die wissen was sie tun und die uns bei verschiedenen Aspekten mit ihrer Arbeit unterstützen können. Eine gute Kommunikation, Zuverlässigkeit, und eine gemeinsame Vision für qualitativ hochwertige Baumpflege sind entscheidend für kompetente Arbeit in den Bereichen Baumpflege und -fällung.

Damit auch Sie wissen, was Sie erwartet. Unsere Partner stellen sich vor:

Servus Beinand! Wir sind Berny und Robert und wir sind Baumpfleger – aber es steckt noch so viel mehr dahinter. Wie beim Menschen auch, brauchen besonders junge und alte Exemplare intensivere Aufmerksamkeit und Pflege. Wir sind quasi Kindergärtner und Altenpfleger in einem, aber da wir uns auch in allen Altersstufen zwischendrin um die Bäume kümmern, sind wir wie die Väter der Bäume.

Und mia samma mia: Berny und Robert. Zwei Chiemgauer Kletterer mit der Passion für Holz und Natur, die durch Zufall beim Klettern am heimischen Fels aufeinandertrafen. „Du, i mach in 2 Wochen an SKT A Kurs – machst mit?“ „Ja geil, des hab i eh scho seit Jahren vor!“
Seitdem kümmern wir uns als Baumpflege Kühn & Krotky um Ihre Anliegen, Ihre Bäume und Gärten.

Kein Baum ist uns zu hoch, kein Auftrag ist uns zu groß. Wir sind Baumprofis aus Passion, mit exzellentem Ensemble: durch unser astreines Partnernetzwerk können wir vom kleinsten Gärtchen bis zum Großprojekt alles abdecken.

Als Ihre Profis für Baum und Garten können wir folgende Ausbildungen vorweisen:

 

  • ETW – European Tree Worker
  • ETT – European Tree Technician
  • UBB – Umweltbaubegleitungen

Weitere Infos finden Sie unter: